Simply

Hey my dears,
Fortunately it's slowly getting warmer and I'm investing in some more light clothing items. 
This long shirt/blouse is the first one which reaches my wardrobe for the new season.
It's pretty simple but by this axial symmetry, I found it really exciting.

Message end,I hope you enjoy your sunny Weekend and see you soon :) <3










Bag - Urbain Outfitters | Accessoires - H&M
Blouse - H&M | Shoes - Jeffrey Campbell











-> MyStyleHit





By the way !!!

Thank you all my beloved Followers and everyone who diligently commented on my posts !
As promised, soon there will be a GIVEAWAY for you followers.
And because it should be for you, you have to decide what you prefer to have.
Accessories or beauty products?
Please write it in the comments ! :)

xo Trang

50 Kommentare:

  1. wunderschoenes Outfit! :)
    Yeey ein Giveaway, da freue ich mich schon drauf! Accesoires und Beauty Produkte sind beide toll ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ok dann werd ich auch wahrscheinlich beides möglich machen :D

      Lg ♥

      Löschen
  2. Das sieht so schön aus :)
    sonnige Grüße von meiner Terasse aus, Maxi :)

    AntwortenLöschen
  3. you look just great! love your outfit ;) and I prefer accessories ;D
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  4. Hah, Trang, gotcha!! :D
    Ich steh auf den Hut, Darling!
    LOL, passt so gar nicht zu den Kommentaren darüber, huh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey arturo, danke für dein Kommentar :D
      ahaha wie geil, das ist so überraschend, dass ich dich hier sehe!
      Egal, desto witziger !

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder und du hast so ein schönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist voll hübsch & deine leggings gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. youre really pretty girl and i looove this top :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut-hast einen neuen Follower :)
    Liebe Grüße, Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut steht dir wirklich gut!

    Liebst
    Lena Sophie

    P.S Die Kamera ist gar nicht so teuer, kostet so ungefähr 60-70€ und man kann sie bei Amazon kaufen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Lena :)
      Ok dann weiß ich schon mal was ich mir als nächstes Wünsche :D

      Löschen
  10. Toller Post! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen. Sieh dir gerne meinen neusten Post an, vllt magst du ja einander Folgen? Ich würde mich freuen!
    Schöne Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Look. Ich liebe den Hut an dir, steht dir wirklich unglaublich gut! ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit, besonders die Schuhe sind der Hammer *_*

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://www.hang-tmlss.de/2014/03/happy-birthday-timeless.html

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:) Dein Blog gefällt mir auch gut, besonders das Layout und die Fotos! Weiter so;)
    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wowwwww,
    wie schön bist du denn bitteschön?
    Ich folge deinen Blog auch direkt mal. Sehr, sehr schöner Blog!

    Auf dem dritten Bild schaust du übrigens etwas wie Julia von http://toughlookdonthurt.blogspot.de/ aus :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zurückgeben !!
      und vielen Dank :)

      haha stimmt, sie hat auch meistens solch einen Hut auf :D

      Löschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Outfit ist klasse und dein Blog gefällt mir total!
    Wird gleich mal gefolgt! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist so schön! <3
    vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://sarapear.blogspot.de/ !

    AntwortenLöschen
  17. Ein super wunderschöner Look! Ich liebe die leichte Bluse zu der Lederhose! Der Hut steht Dir so gut!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  18. Wooow! Soo schöne Bilder! mir gefällt vor allem das 2. Bild
    Da muss ich dir ja gleich folgen :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Blog und schönes Design :)
    Ich würde Accessoires bevorzugen <3

    AntwortenLöschen
  20. Those boots and red bag are really suit you! Lovely outfit <3 By the way, thanks for your lovely comment on my blog!! Really like your blog! Would you like to follow each other to stay in touch? Let me know :)

    I'm currently runninga giveaway hope you can join too! xx

    AntwortenLöschen
  21. Love your outfit it's so chic and stylish, the boots is so cool too (: hehehe. x

    http://birdiethgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. loove this outfit :) especially the hat! you look gorgeous girl :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  23. Wow geniales Outfit! Die Schuhe habe ich auch und liebe sie einfach! :)
    Die Hose ist wundervoll. Sehr gelungenes Outfit !

    xx
    Anna

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen