Tutorial: Nageldesign mit Frischhaltefolie


Hey ihr Lieben, 
heute wollte ich euch eine besondere Technik für ein Naildesign vorstellen, welches ich vor kurzem auf Michelle Phans Youtube Kanal sah und ausprobierte. (hier) 
Es ist kinderleicht und es sieht auch wirklich interessant aus oder ? :) 



Ihr braucht: 1. eine helle Farbe (bei mir - Essence: nail art magnetic 03)
                 2. eine dunklere Farbe (Artdeco :51 Ceramic )  
                 3. Topcoat (Essence: Gel look)
                 4.Unterlack, nur wer es will (Maybelline Jade: Glättender Unterlack)
                 5. Korrekturstift (Essence)
                 6.Frischhaltefolie 


1. Ich verwende vor jedem Lackieren als aller erst einen Unterlack, da dieser eure Nägel vor Einfärbung und Risse schützt.   
2. Danach lackiert ihr die Basisfarbe (dunkel) auf eure Nägel und lässt sie trocknen.



3. Zunächst gebt ihr einen kleinen Kleckser von der hellen Farbe auf ein Stück Papier
4. und tupft diese mit einer zerknüllten Frischhaltefolie.
5. Falls zu viel Farbe von der Folie aufgenommen wurde, könnt ihr es auf dem Papier abtupfen
6. Nun die Folie mit der Farbe auf den Nagel tupfen,.. 
7... so lange bis euch das Muster gefällt 


8. Da beim Tupfen ein wenig daneben gehen kann, wird die Haut in diesem Schritt von der überschüssigen Farbe mit einem Korrektur Stift, oder mit einem Wattestäbchen + Nagellackentferner entfernt.
9. Nachdem die Farbe getrocknet ist, kommt  zum Schluss noch eine Schicht Klarlack drauf. 
10. Fertig ;)

Ich hoffe es gefällt euch und viel Glück beim Nachmachen!

Über Kommentare, Meinung und Tipps würde ich mich riesig freuen :) Lg Trang 

   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen